Vereine/Organisationen

Viele Vereine trainieren bedingt durch ihre Sportart einseitig und oftmals kommt das Dehnen und Mobilisieren viel zu kurz. Da macht es Sinn, zwischendurch auch mal andere Trainingsmethoden anzuwenden, um den Körper in der Balance zu halten und Sportverletzungen vorzubeugen.

 

Willst du mit deinem Verein eine etwas andere Art von Training erleben? Sei es eine schwitzende Bodytoning-Lektion, eine ruhige Rückenstunde oder ein individuelles Faszientraining; Angepasst auf die Wünsche und Bedürfnisse des Teams und ausgerichtet auf die entsprechende Sportart, biete ich für Vereine jeglicher Art abwechslungsreiche Trainingsstunden oder Workshops an.

Vorteile für deinen Verein

- Abwechslung im Trainingsalltag
- Vorbeugung von Verletzungen
- Effiziente Übungen dank korrekter Ausführung (taktile Korrektur)
- Körperliche Ausgeglichenheit
- Körperhaltungsschulung
- Aufbau- und Grundlagentraining

- Förderung der eigenen Körperhaltung und -wahrnehmung

- Förderung der Bewegungsqualität

- Grundwissen von anatomischen Bewegungsabläufen

 

Melde dich bei mir und teile mir die Wünsche deines Teams oder deines Vereins mit. Gerne komme ich in eure Turnhalle oder auf euren Sportplatz, um euch zum Schwitzen oder Entspannen zu bringen. Natürlich ist es auch möglich deine Sportgruppe im Moveilio, Adligenswil zu unterrichten.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du mich

Feel the Balance

Priska Bachmann - 079 508 73 46 - info@feel-the-balance.ch