Personal-Training

Du möchtest deine Fitness verbessern, deinen Rücken stärken, deine Körperhaltung optimieren oder beim Laufen/Joggen effizienter werden, bevorzugst aber ein persönliches Training? Dann biete ich dir die Alternative mich als Personal-Trainerin zu buchen. Ich - als dein persönlicher Coach - richte mich nach deinen Bedürfnissen und motiviere dich dazu, deine gewünschten Ziele zu erreichen.

 

Trau dich und rufe mich an oder schreibe mir!


Privates Training

Ein Training ganz persönlich auf dich abgestimmt! Dabei werden verschiedene Hilfsmittel wie das bellicon®

Trampolin, Therabänder, Bälle, Hanteln, Rollen usw. eingesetzten und nach dem Konzept der Spiraldynamik® gearbeitet, um deine persönlichen Ziele noch effizienter zu erreichen.

- Individuelles Training dank one to one teaching

- Bewegungs- und Laufanalyse

- Draussen oder drinnen möglich

- Ausmerzen von falschen Bewegungsmustern

- Erlangen von Grundwissen der Bewegungsabläufe

- Umsetzung der korrekten Haltung in den Alltag 

- Einbezug der Spiraldynamik®

 

 

Termin nach Vereinbarung


Hier findest du mich

Feel the Balance

Priska Bachmann - 079 508 73 46 - info@feel-the-balance.ch