Personal-Training

Du möchtest deine Fitness verbessern, deinen Rücken stärken sowie deine Körperhaltung optimieren, bevorzugst aber ein persönliches Training? Dann biete ich dir die Alternative mich als Personal-Trainerin zu buchen. Ich - als dein persönlicher Coach - richte mich nach deinen Bedürfnissen und motiviere dich dazu, deine gewünschten Ziele zu erreichen.

 

Trau dich und rufe mich an!


Privates Training

Ein Training ganz persönlich auf dich abgestimmt! Dabei werden verschiedene Hilfsmittel wie das bellicon-Trampolin, Therabänder, Bälle, Hanteln, Rollen usw. eingesetzten, um deine persönlichen Ziele noch effizienter zu erreichen.

 

- Individuelles Training dank one to one teaching

- Draussen oder drinnen möglich

- Rasch Fortschritte erkennbar

- Effizientes Ausmerzen von falschen Bewegungsmustern
  mit Einbezug der Spiraldynamik

 

Termin nach Vereinbarung

Kontakt aufnehmen