Feel the Balance

dank einem starken Rücken

In Trainingseinheiten mit Feel the Balance steigerst du deine Körperwahrnehmung und Körperstabilität. Mit ganzheitlichem Muskeltraining und gezielter Entspannung erreichen wir gemeinsam die nötige Ausgeglichenheit und Balance in Körper & Geist und fördern somit die tägliche Bewegungs- und Lebensqualität. Der menschliche Bewegungsapparat ist ein absolutes Phänomen und passt sich unseren Verhaltens- und Bewegungsmustern an. Zum Beispiel die häufige Arbeit am Computer oder die allgemeine oft sitzende Haltung im Alltag, führen zu einer verkrampften oder verkümmerten Muskulatur und können unsere Organe in ihrer Leistung beeinträchtigen. Verspannungen und Schmerzen sind das Resultat. Wir fokussieren uns deshalb auf unseren Rücken, als zentrales Element der Stabilität und Mittelpunkt unseres Körpers. Lass uns wieder vermehrt aufrecht durch s'Leben schreiten und unsere Fehlhaltungen korrigieren. 

 

Sei es in einer Gruppenlektion oder privat, Feel the Balance unterstützt dich auf deinem sportlichen Weg und hilft dir dabei auch im hohen Alter schmerzfrei, fit und gesund zu bleiben!

 

Life is a balance of holding on and letting go!